Mi., 01. Juni

|

Hamburg

Stunde der Kirchenmusik

Romanzen und Kanzonen Konzert für Flöte und Orgel mit Musik aus der Spätromantik Mit Werken von Saint-Saëns, Reger, Amberg und Rheinberger

Tickets are not on sale
See other events
Stunde der Kirchenmusik

Time & Location

01. Juni, 17:15

Hamburg, b. d. Petrikirche 2, 20095 Hamburg, Germany

About the Event

Ich bin erneut eingeladen, in der wunderbaren Reihe ''Stunde der Kirchenmusik'' zu musizieren, diesmal mit dem Organist Andrè Gold! Ich freue mich sehr auf diese neue Zusammenarbeit.

Im Konzert erklingt die bekannte Romanze Op, 37 von Saint-Saëns, sowie auch eine Romanze von Reger, eine Canzone aus Op. 150 von Rheinberger (zwei andere Sätze aus diesem tollen Opus habe ich bereits im 2021 musiziert) und 3 Sketches von Johan Amberg, welche ich im Herbst mit einem Orchester spielen werde.

Ich freue mich aud Euren Besuch!

HOME
ICH
MEIN WERK